
PRODUKT SUPPORT
TUS Anschluss ipTNA & ipNET Webplattform
Hier finden Sie die gängigsten Fragen zu unserem Produkt.
Wir hoffen Ihnen mit Ihrem Anliegen weiterhelfen zu können. Sollten offene Fragen bleiben, wenden Sie sich bitte an unseren Support.
Allgemein
Bitte öffnen sie das ipTNA niemals selbständig!
Normalzustand: aus
Leuchtet bei Störung gelb, zum Beispiel wenn das ipTNA keine Verbindung zum Com One Alarmübertragungsmanagement aufbauen kann. Bitte kontaktieren Sie in diesem Fall unsere Hotline unter: 01/8117777
Normalzustand: aus
Leuchtet rot, wenn ein Brandalarm an das Einsatzleitsystem der Feuerwehr übergeben wurde.
Normalzustand: grün
Leuchtet gelb, wenn die 230V Stromversorgung ausgefallen ist.
Hierbei erfolgt der Betrieb im Akku-Modus.
Normalzustand: grün
Leuchtet gelb, wenn der interne Akku einen geringen Ladezustand hat oder der Akku defekt ist.
Ein niedriger Ladezustand ist voraussichtlich auf einen Ausfall der 230V Versorgung oder auf einen alten, schwachen Akku zurückzuführen.
Ein Wechsel des Akku ist dringend empfohlen. Bitte wenden Sie sich hierfür an unsere Hotline.
Durch Druck mit einem spitzen Gegenstand auf den LED-Test Taster, wird die Funktion der LEDs
- Summenstörung
- Feuerwehr gerufen
- Akkuzustand
geprüft.
Bitte beachten Sie:
Die LED für 230V Versorgung ist direkt mit der Versorgungs-Eingangsspannung der Hauptplatine gekoppelt und lässt sich somit nicht gesondert testen.
Downloads
Übersicht Com One ipNET
15.02.2019
Technisches Beiblatt zur TUS ipTNA Installation
08.05.2019