Produkt Support – ipTNA

PRODUKT SUPPORT

TUS Anschluss ipTNA & ipNET Webplattform

Hier finden Sie die gängigsten Fragen zu unserem Produkt.

Wir hoffen Ihnen mit Ihrem Anliegen weiterhelfen zu können. Sollten offene Fragen bleiben, wenden Sie sich bitte an unseren Support.

Allgemein

Bitte öffnen sie das ipTNA niemals selbständig!

Normalzustand: aus

Leuchtet bei Störung gelb, zum Beispiel wenn das ipTNA keine Verbindung zum Com One Alarmübertragungsmanagement aufbauen kann. Bitte kontaktieren Sie in diesem Fall unsere Hotline unter: 01/8117777

Normalzustand: aus

Leuchtet rot, wenn ein Brandalarm an das Einsatzleitsystem der Feuerwehr übergeben wurde.

Normalzustand: grün

Leuchtet gelb, wenn die 230V Stromversorgung ausgefallen ist.

Hierbei erfolgt der Betrieb im Akku-Modus.

Normalzustand: grün

Leuchtet gelb, wenn der interne Akku einen geringen Ladezustand hat oder der Akku defekt ist.

Ein niedriger Ladezustand ist voraussichtlich auf einen Ausfall der 230V Versorgung oder auf einen alten, schwachen Akku zurückzuführen.

Ein Wechsel des Akku ist dringend empfohlen. Bitte wenden Sie sich hierfür an unsere Hotline.

Durch Druck mit einem spitzen Gegenstand auf den LED-Test Taster, wird die Funktion der LEDs

  • Summenstörung
  • Feuerwehr gerufen
  • Akkuzustand

geprüft.

Bitte beachten Sie:

Die LED für 230V Versorgung ist direkt mit der Versorgungs-Eingangsspannung der Hauptplatine gekoppelt und lässt sich somit nicht gesondert testen.

Downloads

ipNET Systemübersicht

Übersicht Com One ipNET
15.02.2019

Technisches Beiblatt

Technisches Beiblatt zur TUS ipTNA Installation
08.05.2019