Zum Inhalt springen
  • Home
  • Produkte
    • Public Safety
      • TUS ipNET Anschluss
      • Com One Net
      • Com One Access
      • Brandmeldeanschluss
      • Polizeianschluss
      • Leitstellenlösungen
      • ipNET Web-Plattform
      • Normen und Vorschriften
    • Cash Solutions
      • Automatische Kassentresore
      • Banknotenbearbeitung
      • Digital Signage
      • Münzbearbeitung
      • SB Lösungen
    • Traffic Solutions
      • Anzeigesysteme
      • Fahrgast-Informationssysteme
      • Systemintegration
  • Shop
    • Banknotenbearbeitung
    • Münzbearbeitung
    • Services
    • Verbrauchsmaterial
    • Wartung & Reinigung
    • Zubehör
  • Support
    • Hotline & Support
    • Control Center
    • Produkt Support
  • Über Uns
    • Team
    • Karriere
    • History
    • Kontakt
    • Impressum & Datenschutzerklärung
  • Kundenkonto
  • Home
  • Produkte
    • Public Safety
      • TUS ipNET Anschluss
      • Com One Net
      • Com One Access
      • Brandmeldeanschluss
      • Polizeianschluss
      • Leitstellenlösungen
      • ipNET Web-Plattform
      • Normen und Vorschriften
    • Cash Solutions
      • Automatische Kassentresore
      • Banknotenbearbeitung
      • Digital Signage
      • Münzbearbeitung
      • SB Lösungen
    • Traffic Solutions
      • Anzeigesysteme
      • Fahrgast-Informationssysteme
      • Systemintegration
  • Shop
    • Banknotenbearbeitung
    • Münzbearbeitung
    • Services
    • Verbrauchsmaterial
    • Wartung & Reinigung
    • Zubehör
  • Support
    • Hotline & Support
    • Control Center
    • Produkt Support
  • Über Uns
    • Team
    • Karriere
    • History
    • Kontakt
    • Impressum & Datenschutzerklärung
  • Kundenkonto
0,00 € exkl. USt. 0 Warenkorb
PRODUKT SUPPORT
CoinBank 828

Hier finden Sie die gängisten Fragen zu unserem Produkt.

Wir hoffen Ihnen mit Ihrem Anliegen weiterhelfen zu können. Sollten offene Fragen bleiben, wenden Sie sich bitte an unseren Support.

Allgemein
Wo finde ich die Equipmentnummer?
Die Equipmentnummer (kurz ENR) befindet sich auf der Rückseite der Maschine und auf dem Technikschlitten im Inneren. Diese Nummer hilft uns Ihr Gerät einfacher zuzuordnen.
Technische Daten

Maschine nur für Innenräume geeignet.
Absolute maximale Temperaturen 0° C bis + 40° C / 90% Relative Luftfeuchtigkeit
Netzspannung 230V/50Hz
Maximale Leistung 60W
Stromverbrauch 0,26A
Standby 0,043A

Ihr Anliegen ist hier nicht aufgeführt?

Bitte ziehen Sie das Benutzerhandbuch zu Rate, oder kontaktieren Sie unsere Hotline unter +43 1 811 77 77

Bedienung
Papierrolle des Belegdrucker wechseln
  • Öffnen Sie die Türe.
     
  • Entfernen Sie die leere Papierrolle von der Halterung und hängen die neue Rolle ein.

  • Führen Sie das Papier in den Drucker so weit ein, bis es automatisch eingezogen wird. Bitte beachten Sie die Ausrichtung der Rolle. Das Papier ist nur von einer Seite bedruckbar.

  • Bitte verwenden Sie ausschließlich das vorgesehene Papier. Die passenden Rollen können Sie ganz einfach in unserem Webshop bestellen.
Einzelne Behälter leeren
  • Öffnen Sie die Türe.
  • Am Bedienbildschirm öffnet sich das Hauptmenü automatisch.

  • Wählen Sie „Einen Beuten löschen“ aus.

  • Wählen Sie den zu löschenden Behälter aus und bestätigen mit der Taste „Löschen“.

  • Ein Beleg für den Behälterinhalt wird ausgedruckt.

  • Verlassen Sie das Menü mit der Taste „Zurück“.

  • Tauschen Sie den gelöschten Behälter mit einem leeren Behälter aus und schließen die Türe.

Alle Behälter leeren
  • Öffnen Sie die Türe.

  • Am Bedienbildschirm öffnet sich das Hauptmenü automatisch.

  • Wählen Sie „Entleeren“ aus.

  • Bestätigen Sie die Taste „Löschen“ unter dem Punkt „Beutel Total“.

  • Ein Beleg pro Behälter, sowie eine Gesamtsumme, wird ausgedruckt.

  • Verlassen Sie das Menü mit der Taste „Zurück“.

  • Tauschen Sie die gelöschten Behälter mit leere Behälter aus und schließen die Türe.

Belege nachträglich drucken
  • Öffnen Sie die Türe.
  • Am Bedienbildschirm öffnet sich das Hauptmenü automatisch.

  • Wählen Sie „Transaktion nachdrucken“ aus.

  • Wählen Sie die gewünschte Transaktion aus.

  • Mit der Taste „Druck“ wird der ausgewählte Beleg ausgedruckt.

  • Verlassen Sie das Menü mit der Taste „Zurück“ und schließen Sie die Türe.

Fehlerbehebung
CoinBank 828 ohne Funktion
  • Bitte prüfen Sie die Stromversorgung zum Gerät und ob der Hauptschalter auf der Rückseite, sowie der Sekundärschalter am Technikschlitten im Inneren, auf EIN gestellt sind.

  • Sollte das Gerät weiterhin keine Funktion aufweisen, wenden Sie sich bitte an unsere Hotline unter +43 1 811 77 77.

WER WIR SIND
Com One ist ein österreichisches Technologie – Unternehmen. Wir verstehen uns als Partner für erfolgreiche Kommunikationslösungen. Unsere Stärke liegt in hochqualifizierten Mitarbeitern, die unsere Kunden umfassend, kompetent und persönlich betreuen.
WAS WIR ANBIETEN
Com One ist der größte hersteller-unabhängige Lieferant von Lösungen für die Bargeldbearbeitung in Österreich. Wir bieten hochsichere Alarmierungslösungen in Österreich und anderen ausgewählten Märkten an. Wir sind Lieferant und Integrator für Passagierinformationssysteme.

Rechtliche Hinweise

  • Impressum
  • Datenschutzerklärung
  • AGB
  • Lieferbedingungen
  • Code of Conduct
  • Impressum
  • Datenschutzerklärung
  • AGB
  • Lieferbedingungen
  • Code of Conduct
Cookie Einstellungen

Telefon

+43 1 811 77

E-Mail

info@com-one.at

© 2025 Com One Austria GmbH. Talpagasse 1a, 1230 Wien. Alle Rechte vorbehalten.
made by ederIT