T.A.S.S.
TELLER ASSISTED SERVICE STATION

Top Facts – T.A.S.S.

Ob Filiallösung, Zuschalten eines Experten oder Video@Home, mit der Videoberatungslösung von Com One sind Sie immer bei Ihren Kunden.

„Kunden fordern Video- und Chatberatung“ das ist eine der Kernaussagen aus dem Bankbarometer 2015. Mit T.A.S.S. sind Sie in der Lage, Ihre Bankgeschäfte auf völlig neue Art und Weise anzubieten. T.A.S.S. ist mehr als eine Lösung, T.A.S.S. ist ein Vertriebskanal. Es können alle Kundengruppen, also Privatkunden, Firmenkunden und auch Privat Banking Kunden damit serviciert werden. Welche Produkte Sie über diesen Vertriebskanal anbieten und ob Sie auch Neukunden darüber akquirieren wollen, hängt von Ihrer konkreten Strategie ab.

Ihr Ansprechpartner
Johannes Gillmann
Sales Manager Cash Solutions

johannes.gillmann(at)com-one.at